Optimierung der Kunden-Nutzen-Argumentation mit Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen
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„Ein gemeinsames Mindset ist die Basis für eine einheitliche und erfolgreiche Präsentation Ihres Unternehmens” |
Anmeldung
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+49 (0) 2261-974 60 30 | ![]() |
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Exklusiv über footpower als Inhouse-Seminar buchbar! |
Seminarziel
Dieser Workshop fokussiert die Kunden-Nutzen-Argumentation als Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen. Repräsentative Argumentationstechniken werden auf Basis des praktischen Erfahrungsaustauschs im Kundengespräch fürs eigene Unternehmen erarbeitet. Die Teilnehmer bekommen wertvolle Tipps wie sie ihr Produkt bzw. ihr Unternehmen authentisch und zielorientiert im Kundengespräch darstellen können.
Zielgruppen
- Angestellte im Handwerk
- Geschäftsführer und Führungskräfte
- Orthopädie-Schuhtechniker/-Techniker
- Service- und Verkaufspersonal
- Werkstattmitarbeiter
- Physio- und Ergotherapeuten
- Osteopathen
- Heilpraktiker
- Ärzte
- Sportlehrer-/Sportwissenschaftler
Theoretische Inhalte
- Darstellung von repräsentativen Kommunikationstechniken fürs eigene Unternehmen
- Was ist zu beachten: Risiken, Gefahren und Chancen
- Verkaufschancen im Gespräch schützen
- Warum ist ein gemeinsames Mindset wichtig für eine einheitliche Präsentation ihres Unternehmen
Praktische Inhalte
- Gruppenarbeit zur Analyse Ihrer Argumentationstechnik
- Erarbeitung von Kunden-Nutzen-Argumentationsleitfäden in spezifischen Gesprächssituationen in Gruppen- und Partnerarbeit
- Praktischer Erfahrungsaustausch
- Vortragsimpulse
Termine 2023
auf Anfrage
Referenten
Doris Gunsch, Dipl.-Psychologin, Psych. Managementberaterin, System. Coach
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